Donnerstag, 23. September 2010

Der Countdown läuft! Nur noch wenige Tage!!!


Na, schon neugierig auf den neuen Katalog? Ich war heute gaaanz fleissig und habe noch schnell ein paar
Einladungskarten gebastelt und den niegelnagelneuen Katalog in meine Workshop-Ordner eingeheftet.
Aber mehr gibt´s noch nicht zu sehen....

Ab dem 01.10. kann der neue Katalog mit vielen, vielen Anregungen zum Nachbasteln und einer Menge neuen Produkten, für 7,95 € bei mir erstanden werden.
Wer es noch ein paar Tage länger aushält kann gerne zum Open-House am 10.10. kommen, um die
Produkte live in Augenschein zu nehmen.
Natürlich gibt´s auch Kaffee und Kuchen und eine Menge selbstgewerkelte Dinge die man aus den 
Stampin´up! Produkten herstellen kann.
Ihr habt die Möglichkeit direkt zu bestellen oder einen Workshop zu buchen und ein paar Überraschungen
gibt´s natürlich auch noch..... hi, hi....
Meldet euch bitte per kurzer e-mail bei mir an unter: ndrinkuth@gmx.de

Hier noch ein Foto meiner Einladungskarten und was Lotte macht um meine Aufmerksamkeit zu bekommen!
Ja, die hat Charme!

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,
    danke für die Einladung, die Karte ist echt toll!
    Viele Grüße
    Yvonne aus PW :0)

    AntwortenLöschen