Donnerstag, 17. März 2011

Geburtstagskarte für eine liebe Kollegin...

Christina hat die Tage Geburtstag und bekommt eine "besondere Geburtstagskarte" geschenkt.
Die Karte habe ich hier schon mal ähnlich gezeigt. Eigentlich ist diese hier fast identisch, weil ich die
Farben "wasabigrün" und "savanne" so toll finde.
Diesmal habe ich aber strukturierten Cardstock verwendet und den Hintergrundstempel "en francais".


Diesmal habe ich das Schächtelchen so groß gemacht, das auch die Kerzenhalter ganz easy reinpassen!


Die Karte ist ähnlich wie eine "Easelcard" gefaltet.


Hier sind die Kerzen mit den -haltern verpackt.


So sieht alles dann geschlossen aus. Ich bin mal gespannt was sie dazu sagt und ob ihr die
Karte gefällt.





1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole!

    Die Karte sieht echt toll aus - super Idee!
    Ich habe mir das "Glaube einfach-Set" für die SABaktion gegönnt. Ich kann es kaum abwarten, bis es endlich da ist. Ich habe soo viele Dinge im Kopf, die man damit werkeln kann!

    Viele liebe Grüße -
    Kristina, die ja quasi auch eine Kollegin ist und auch die Tage Geburstag hat. Witzig, oder ;o)

    AntwortenLöschen