Dienstag, 10. Mai 2011

Es ist wieder Zeit für eine neue Scrapbook-Seite

Wieder konnte ich die Finger nicht von diesen zauberhaften Farben "baiblau" und "savanne" lassen.
Aber die Farben passten auch soooo gut zu den Fotos!!
Ob das schon eine Sucht ist?

Natürlich fehlt noch das "Journaling", das wird noch nachgearbeitet.


Man sieht auf dem Foto ganz deutlich, das mein Großvater sich total auf die Schule freut!!!!

Die Wörter sind wieder aufgerubbelt.


Hier habe ich die Punkte superpraktisch mit der "Polka Dots" Schablone und der Big Shot
hergestellt. Einmal duchnudeln und fertig!


Hier rechts, das Motiv nochmal mit den Polka Dots, nur diesmal von hinten. Der Vogel ist
ausgestanzt. Natürlich mit der "Vogelstanze"


Hier nochmal der Vogel in groß.


Hier meine Großmutter.

Alle Materialien wie immer von Stampin´up! und über mich bestellbar.

1 Kommentar:

  1. Oh, die gerubbelten Wörter sehen super aus! Die gehen im Katalog total unter!

    Viele Grüße -
    Kristina (nun auch endlich mit Blog ;o)

    AntwortenLöschen