Mittwoch, 9. November 2011

Das Leben ist kein Ponyhof.....

und weil das bei mir auch gerade mal wieder so ist,  bin ich in den letzten Tagen nicht dazu gekommen hier
was zu posten! Sorry!

Aber heute will ich mal wieder ran.
In der letzten Woche habe ich endlich damit angefangen sowas wie ein "kreatives Tagebuch" herzustellen.
Ich hatte noch mehrere Schreibblöcke, liniert, kariert, uni, mit und ohne Werbedruck, die nur noch jeweils
ein paar Seiten enthielten.

 Seit ewigen Zeiten lag der Kram hier rum und wartete auf seine Verwertung.
Tja und da kam mir die Idee, das ich ja auch mal meine ganze Post-it- und Schnipsel-Sammlung zu einem
Buch zusammenführe.

Alles was mit meinem Hobby zu tun hat soll halt da rein.
Blog-Adressen, kurze Anleitungen, ein paar Fotos, schöne Sprüche, eigene Ideen u.s.w.


Hier Loche ich gerade die ganzen Seiten mit der Bind-it-all....


äh, bisschen blass das Bild, aber das ist mein Bindegerät...


das fertige Buch.....übrigens beklebt mit dem SU-Designerpapier "Festlichkeiten"...


das Buch hat das Format DinA5 und ist ziemlich dick, ganze 3,5 cm!


So sieht´s dann von innen aus, mittlerweile habe ich auch schon was reingeschrieben....
gefühlte 500 Blog-Adressen mit gelegentlichen Kommentaren dazu....




Zwischendruch hab ich kleine Streifen Designerpapier mitgebunden, gute Resteverwertung...





alle paar Seiten, hab ich eine Seite Designerpapier mit gebunden, vielleicht zum Scrappen, oder
einfach als Abwechslung...


Das ist das fertige Cover....


und hier gleich mal eine gescrappte Seite im Buch..


SU-Packpapier, eine Naht und ein paar Schnipsel bzw Reste.....


und noch eine gestaltete Seite, aber da fehlt noch was, die ist noch nicht ganz fertig!

Vielleicht habt ihr ja jetzt auch lust bekommen, so ein Buch selbst herzustellen, ich finde die 
Idee super und eine tolle Erinnerung ist es allemal....
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag...

1 Kommentar:

  1. Das ist eine geniale Idee. Am meisten
    bin ich von der Feder begeistert. Das
    sieht irre schön aus.
    Liebe Grüße
    Mohnalisa

    AntwortenLöschen