Dienstag, 25. Januar 2011

Ich liebe Herzen..... und Mini-Alben!!

Ich habe ja schon mal ein paar Seiten von diesem Mini-Album gezeigt....., aber noch nicht alle!


Das Mini-Album ist natürlich von Stampin´up!, das Cover wurde gestaltet mit den Farben "olivgrün",
"savanne", "glutrot" und "kürbisgelb". Das Stempelset heißt "ich liebe Herzen". Alle verwendeten
Materialien stammen von Stampin´up! und sind über mich erhältlich!

Aber jetzt ein bisschen aus dem Innenleben!!


Ja, das sind meine Mädels, noch gaaanz klein und am Anfang noch in Quarantäne (wegen diverser Untermieter!). Gestaltet wurde diese Seite in "zartblau" auf das mit "Versamark" und dem "weißen Craft-
Stempelkissen" gestempelt wurde. Der untere Bereich wurde mit "schokobraun", "olivgrün" und "rosenrot"
gestaltet. Die Blume wurde mit der "Muschelstanze" und verschiedenen "Kreisstanzen" hergestellt.
Hier noch die anderen Seiten:


hier habe ich noch ein paar pinke Akzente gesetzt.

Ich hoffe ich habe euch ein bisschen inspiriert und wenn ihr die Materialien von Stampin´up! mal live aus-
probieren möchtet, ihr mal mit den tollen Produkten von Stampin´up! selber
basteln möchtet, dann bucht doch einfach einen Workshop bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen