Mittwoch, 31. August 2011

Eine Karte zum Nachdenken

Als ich diese Karte gebastelt habe, habe ich an eine ehemalige Arbeitskollegin und gute Freundin denken
müssen.
Warum? Weil man manchmal nicht merkt, das man sich vielleicht selbst im Wege steht, nicht in der Lage ist
sein Leben neu zu ordnen, Träume wahr werden zu lassen.
Vielleicht weil man nicht mutig genug ist, oder vorher schon daran scheitert weil man sich selber sagt "ach das
schaffe ich sowiso nicht!".
Dabei ist es so einfach!!! Aber ein bisschen Mut gehört auch dazu!


Ich finde den Spruch sehr schön! Er regt mich immer wieder zum nachdenken an und ich hoffe
das geht dem Empfänger dieser Karte auch so.


Der Stempel ist diesmal leider nicht von Stampin´up! Ich liebe ja solche Sprüche und wünsche mir,
das im neuen Katalog, der ja am 01.10. erscheint wieder ein paar schöne neue Stempel mit
Sprüchen dabei sind!


Die Blumen habe ich mithilfe der Stanze "Boho-Blüten" ausgestanzt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen