Mittwoch, 3. August 2011

Ich bin umgezogen...

Endlich, vor 1 Woche konnte ich endlich in meinen neuen "Anbau" einziehen!
Schaut mal......


Einige Kleinigkeiten fehlen noch, aber das meiste ist zum Glück fertig!


"Benno" sei dank!!! Endlich habe ich eine Aufbewahrung für meine Stempelsets und Marker!
Und es ist sogar noch Platz und wenn die beiden "Benno´s" voll sind, ist noch etwas Platz für einen
dritten!


Raumwunder "Expedit".....


Und auch endlich ein Logenplatz für all meine schönen Blüten und Bänder....


zum Glück war noch ein "eckchen" frei, für die Stanzen und Stempelkissen..


Und die "Big Shot" hat jetzt auch ihren Stammplatz. In der obersten Schublade ist genügend Platz
für die ganzen Stanzformen und Folder...


Einer meiner drei Arbeitsplätze, hier der PC-Platz....


und hier meine "Bastelecke".



1 Kommentar:

  1. Hey, dass sieht nach richtig viel Platz aus!
    Schön, dass Du die stressige Zeit nun hinter Dir hast und nun so richtig loslegen kannst ;o)

    Liebe Grüße über den Berg ;o)
    Kristina

    AntwortenLöschen