Dienstag, 25. Oktober 2011

Scrapbook-Album

Ich hatte mir vor einiger Zeit bei einem Bastelversand einen Ordner für Scrapbook-Seiten bestellt.
Er besteht aus nicht bedruckter Pappe, was ich gar nicht so schlecht fand.
1. war er sehr günstig und 2. konnte ich ihn dann noch nach eigenen Vorstellungen verzieren.
Ich wollte unbedingt mit dem "Simple Scrappin Set Kaffeekränzchen" arbeiten!

Ich finde die Farben soooo toll!!!
Zartrosa, Espresso, Aquamarin und Limone....


Hier habe ich wieder mit dem Stempelset "Letter It" gearbeitet...


die Mini-Angänger sind toll zum Verzieren. Jedes Familienmitglied hat einen Angänger bekommen,





Hier die Vorderseite. Die Buchstaben sind mit der Big-Shot ausgestanzt worden,


wieder haben ein paar Buttons ihren Weg auf mein Projekt gefunden,






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen