Samstag, 8. Oktober 2011

Zu wenig Zeit für Kreatives Gestalten...

ich wollte noch soooo viel für meinen Workshop heute vorbereiten......
und nichts ist daraus geworden, jedenfalls fast nichts!
Wenigstens habe ich schon die Geschenke für die Gäste gebastelt und das sind immerhin 12 Verpackungen,
die ich aber heute noch nicht zeige, denn dann ist es ja keine Überraschung mehr!

Auf jeden Fall wird es ziemlich eng werden, auch wenn ich einen großen Eßtisch habe, der auch schon
ausgezogen wurde. Immerhin haben sich 10 Personen angemeldet!
Ich bin gespannt!

Auf jeden Fall muss ich mich sputen, denn ich muss morgens erst noch zur "Schicht", schnell die kranken
Kinder versorgen, hier ein Pflaster, da eine Tapferkeitsurkunde und wer ganz mutig war, bekommt auch mal
eine Belohnung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen