Freitag, 23. Dezember 2011

Ich hab mich an den neuen Stoff getraut.....

der Stoff ist ab dem 04.01. erhältlich, besteht aus drei Stoffabschnitten in den Farben "aquamarin", "senfgelb",
"wildleder" und "vanille pur" und hat jeweils das Maß 68,6 cm x 45,7 cm. Die Serie heißt
"Herbstnostalgie", ja ist ziemlich merkwürdig warum im Mini-Katalog was mit Herbst drin ist, finde ich
auch etwas ominös!
So und jetzt zeige ich Euch was ich damit genäht habe..


eine kleine und eine große Schnecke....


Die Vorlage für die Schnecke habe ich aus einem "Tilda"-Buch,


hier habe ich einfach zwei unterschiedlich große Knöpfe mit etwas Volumenvlies bezogen und dann
mit Stoff bezogen und aufgenäht


Das Schneckenhaus kann man, wenn man möchte, zusammennähen wie hier, oder offen lassen,
wie bei der größeren Schnecke.


Hier habe ich auch einen Knopf mit Stoff bezogen,


Als nächstes Nähe ich eine kleine Eule, mal schauen ob das auch was wird!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!
Viele Grüße
Nicole

1 Kommentar:

  1. Wow!!!!

    ....ich freu mich schon auf Deine Eule!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein Frohes Weihnachtsfest.

    lg angelika

    AntwortenLöschen