Dienstag, 13. Dezember 2011

Noch ein Geburtstagskuchen-Bausatz

..... diesmal mit dem Design Papier "Heitere Momente". Das Papier gibt es exklusiv nur für
Gastgeberinnen.


Diesmal auch mit einer Streichholzschachtel......





Die Blütenblätter habe ich mit Wasser besprüht und dann schön zusammengedrückt.
Nach dem Trocknen behalten die Blütenblätter dann ihre Form.








Das sind ja schon so richtige Frühlingsfarben.......

Ich arbeite gerade an einer Anleitung für ein Minialbum. 
Ganz fertig bin ich noch nicht, aber es wird bestimmt diese Woche noch fertig!
Also, schaut doch noch mal vorbei!
Meine Katze Lotte hat mich dabei Tatkräftig unterstützt....


ich leg die ganzen Materialien die ich benötige auf den Tisch und sie verschleppt es!

Ja und dann habe ich heute schon die ersten Weihnachtskarten bekommen:


Toller Wunschzettel, den verstehe ich auch nicht!!!!


Diese Karte habe ich heute von Marlen bekommen, Superschön!
Danke Marlen!
So, ich wünsche Euch noch einen schönen Abend....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen