Mittwoch, 24. November 2010

Diagnose: Zustand nach 2. Weihnachtsausstellung

Entweder habe ich ein mieses Karma oder einfach Pech. Ich hoffe das 2. trifft zu!
Letzten Sonntag war meine 2. Weihnachtsausstellung und es lief nicht so richtig rund! Woran es letztendlich
lag, kann ich aber auch nicht sagen.
A´bisserl habe ich ja schon verkauft, aber es ist gaaaaanz viel übrig geblieben. Im Endeffekt gut für meinen
Freundeskreis, den die Lieben werden dieses Jahr mit "Selbstgebastelten" beschenkt.
Die anderen Aussteller waren auch nicht zufrieden mit dem Ergebnis, so das ich weiß das es doch nicht
an meinen Sachen lag.
So und jetzt liegt der nächste Workshop am 04.12. bei mir an. Als Make and Take basteln wir
eine Geschenktüte...., aber mehr wird nicht verraten! Also schnell anmelden, ein paar Plätze sind
noch frei.


Diese Karte ist ganz schnell hergestellt: Die Karte in der Farbe "savanne" wird auf der Vorderseite mit
einem etwas kleineren Stück Designerpapier in "olivgrün" beklebt. Das Stempelset heißt "es ist für uns eine
Zeit gekommen". Hier allerdings in der englischen Version, kann man sich nämlich aussuchen. Die Schrift
wurde mit "Versamark" gestempelt und dann geembossed, ist total easy, hört sich aber wichtig an, tja und
das Satinband ist in der Farbe "schokobraun". Alle genannten Produkte sind von der Firma Stampin´up! und
über mich erhältlich, entweder bei einem Workshop oder direkt bestellbar!
                                  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen