Donnerstag, 18. November 2010

Weihnachtskarten ohne Ende!!!

Ich persönlich finde ja, das man in der Vorweihnachtszeit ohne Ende Weihnachtskarten braucht!!
Freunde, Verwandte, liebe Kollegen..... Alle werden von mir bedacht und bekommen vor dem Fest liebe
Grüße zugeschickt.
Mit den Produkten von Stampin´up! geht es wirklich ruck-zuck. Allein das Schneidbrett der Firma
Fiskars erspart einem eine Menge Zeit und Nerven!! Ich liebe es!
Die Karten die ich zugeschickt bekomme, hänge ich meist an einer Leine auf. Mal hängen sie im Flur,
mal im Esszimmer. Die sind viel zu schade für die Schublade!
Ich zeige hier mal ein paar Karten, die wirklich rucki-zucki fertig sind!

Der Tannenbaum ist in "olivgrün", mein absolutes Lieblingsgrün, gestempelt und gehört wie der gestempelte
Schriftzug in "schokobraun" zum Stempelset "Es ist für uns eine Zeit angekommen", hier allerdings die
englische Version.
Die Stempelsets kann man sich, je nach gusto, in deutsch, englisch oder französisch bestellen. Ich nehme
oft auch mal die englische Version, aber das ist jedem selbst überlassen.
Hier auch wieder in kürzester Zeit hergestellt, das gemusterte Papier heißt, wie sinnig, "Frohe Weihnachten"
und ist wirklich wunderschön in olivgrün, chili und vanillepur. Mit kleinen Punkten, großen Punkten, Streifen...
halt die typischen Weihnachtsfarben die ich so liebe!
Der Stern wurde ausgestanzt, ebenso wie das ovale Stempelbild, das macht die Sache schon mal einfach.
Es sieht perfekt aus und ist auch für absolute Grobmotoriker geeignet.
Das Stempelset heißt "Schöne Bescherung". Das Braun heißt übrigens "espresso".
Ja Stampin´up! hat für seine Farben sehr schöne Namen gewählt, die auch Lust auf mehr machen. Z.B. gibt
es da auch noch "wasabigrün", "baiblau", "savanne"und, und, und.
Wenn ihr noch mehr Anregungen braucht, dann meldet euch doch für den Workshop am 04.12. an!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen