Samstag, 18. Dezember 2010

Das Thema Schnee ist wohl noch nicht durch....!

Ich hab ja nichts gegen diese Schneemassen, meinetwegen kann es durchschneien bis Februar! Ist ja
schließlich besser als Dauerregen und 8 Grad plus an Heiligabend, oder?
Na ja, da ich ja immer was zu tun habe in Sachen basteln und Stampin´up! zeige ich euch heute mal
was ich gerade so mache..
Und zwar benötigt eine ganz liebe Arbeitskollegin 40 Einladungskarten. Tja da konnte ich natürlich nicht
nein sagen. Einzige Option war: nicht zu teuer, also habe ich für den kleinen Geldbeutel was zusammengestellt.
Schaut mal.....
So sieht das dann bei mir aus, ich schneide erst mal die ganzen Teile aus und dann wird alles bestempelt und
zusammengeklebt.
Die Karte ist in der Farbe "Farngrün", die Bordüre wurde mit der Stanze "Spitzenbordüre" in "Pfirsichparfait"
ausgestanzt. Das Designerpapier heißt "Sommergarten". Das Wort "Einladung" wurde auf "Flüsterweiß"
gestempelt und der Rahmen ist in der Farbe "Mandarinorange".
Die Blumen auf dem farngrünen Karton wurden übrigens mal wieder mit dem allseits beliebtem "Versamark"
gestempelt. Die Blumenstempel sind aus dem Stempelset "Gartenlaube".

Gestern ist dann endlich mein Weihnachtsgeschenk angekommen. Ich habe mir dieses Jahr mal die neue
Bind-it-all geleistet! Scrapbooker wissen natürlich gleich bescheid worum es sich da handelt, für alle
Neueinsteiger: es ist eine Bindemaschine mit der man Ringbücher selber binden kann. Sie locht und bindet.
Man kann damit  Mini-Alben, Fotobücher, Notizblöcke, Kalender u.s.w selber herstellen.
Da ist das Schätzchen!
Ich wünsche euch noch ein ganz schönes, weißes und kreatives Wochenende!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen