Sonntag, 12. Dezember 2010

Weihnachtsgeschenk für Südafrika

Natürlich möchte ich euch heute noch zeigen was ich für eine liebe Freundin, die seit mehreren Jahren mit
ihrer Familie in Südafrika lebt, gebastelt habe.
Wahrscheinlich wird das Geschenk erst im neuen Jahr bei ihr eintrudeln, aber was solls.
Steffi hat mir in den ganzen Jahren immer mal wieder Fotos ihrer Kinder geschickt, mal per Post, mal per
E-mail.
Da ich ein neues Minialbum basteln wollte, entschied ich mich für ihre schönen Kinderfotos.
Von außen sieht es so aus.... Das Cover wurde mit einem Stempelset gestaltet welches es zur Zeit nur
in den USA gibt. Das Motiv wurde mit Versamark auf Cardstock in der Farbe "Savanne" gestempelt und
dann geembossed. Dadurch ist das Motiv etwas erhaben, glatt und glänzt.
Im unteren Bereich habe ich eine Bordüre in "olivgrün", mit der Wellenkantenstanze hergestellt und aufgeklebt.
So hier ist die erste Seite meines gefalteten Mini-Albums. Die Fotos wurden auf einem "Rahmen" in
"flüsterweiß" geklebt und vorher evtl. zurechtgeschnitten. Die Blume ist ausgestanzt, mit den Stanzen:
Blume mit 5 Blütenblättern, extragroß" und Boho-Blüten, extragroß, in den Farben "flüsterweiß und zartblau.
Jetzt klappe ich das Album ganz auseinander, 2 Seiten fehlen nämlich noch....
Die dritte Seite besteht aus "olivgrünen" Cardstock, die Blüten auf der letzten Seite sind wieder mit der
Stanze "Boho-Blüten, extragroß" ausgestanzt. Die Stempelabdrücke auf der 2 und 4 Seite sind mit Versamark
gestempelt und dann geembosst. Das verwendete Stempelset heißt "Glaube einfach".
Hier noch einmal die 3. und 4. Seite in groß, ich hoffe Steffi und ihr Mann freuen sich darüber!
Alle verwendeten Materialien und noch viel mehr könnt ihr über mich bestellen, oder ihr bucht einen
Workshop bei mir. Dann habt ihr gleich die Möglichkeit die Produkte mal in die Hand zu nehmen und
auszuprobieren.
Wenn euch das Mini-Album gefällt, dann hinterlasst doch einen Kommentar dazu!
Bis Bald!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen