Sonntag, 5. Dezember 2010

Leise rieselt der Schnee......

Während wir hier im Harrl langsam aber stetig Einschneien, nur gut das ich noch eine Woche Urlaub habe,
zeige ich euch mal eine schöne Geschenkverpackung.
Der Name der Verpackung lautet: "Box in a bag"


Das Nachbasteln ist ganz einfach. Ihr braucht ein Stück Karton in 4 x 4 inch, dieses wird auf allen 4 Seiten
bei 1 inch gefalzt. Die Ecken jeweils diagnal von außen nach innen falzen und schon könnt ihr die Box
zusammenkleben.
Nun wird ein Stück Karton oder ein Stück Designerpapier in der größe 5 1/2 x 11 inch um die Box
herumgeklebt. Der untere Rand kann mit einer gewellten Borte aus einem 1 x 11 inch langem Streifen
Karton verziert werden. Zum Verschließen am oberen Rand werden zwei Stanzteile verwendet die
mit der Stanze "rundes Etikett, extragroß" ausgestanzt wurden verwendet.
Die verwendeten Stempelsets sind: Serenade snowflakes und es ist für uns eine Zeit angekommen.
Die verwendeten Farben sind: savanne, wildleder, vanille pur und chili. Sieht meiner Meinung nach sehr
edel aus.
Die Verpackung kann auch größer oder kleiner Nachgebastelt werdend.
Viel Spaß beim Nachbasteln!

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe!

    Da bin ich soo oft hier zum stöbern und nun muß ich doch auch endlich mal einen Kommentar los werden ;o)
    Deine Boxen sehen ganz toll aus! Hast Du die Maße auch in cm?

    Viele liebe Grüße -
    Kristina

    AntwortenLöschen