Sonntag, 3. Juli 2011

Aus dem Urlaub zurück....

Ich bin zwar schon wieder einige Zeit daheim, muss aber gestehen, dass ich so ziemlich unmotiviert war in
Bezug auf bloggen und kreativ sein u.s.w.! Sorry!!

Da das Wetter heute ja sooo super ist, bietet es sich natürlich an, dass ich endlich mal ein paar Bilder vom
Urlaub zeige.
Leider hat es jeden 2. Tag geregnet, an zwei Tagen durchgehend und zwischendurch dann auch noch.
Also ich kann mich an 3 Tage erinnern, an denen es nicht geregnet hat!!! Super, oder?

Hier mal ein paar Fotos, natürlich nur "Schönwetterfotos", ist ja klar!


Diese Schutzhütten sind sehr praktisch bei schlechtem Wetter, man kann einfach seine ganzen
Klamotten reinschmeißen. Wasserdicht und Ameisenfrei, leider aber oft auch ziemlich schmuddelig.


Mein super tolles Kajak! Hier auf einer schnuckeligen kleinen Insel.


Ich hab das Zelt immer so aufgebaut, das ich eine schöne Aussicht hatte....


Einfach schön.....





Ah, mit dunklen Wolken im Hintergrund! An dem Tag hat es wirklich bis nachmittags "geschüttet",
als es endlich gegen 15:00 Uhr kurz aufhörte habe ich in null-komma-nichts alles zusammengepackt.
Ich saß bis dahin mutterseelenallein auf einer kleinen Insel fest, auf einem See ohne Handy-Empfang.
Hier habe ich mit dem Boot gerade eine Umtragestelle erreicht.


Und so sieht es aus, wenn man über Land von einem See in den anderen will.
Hier sieht es ja ganz easy aus, muss man ja nur schieben!
Von wegen!! Das Teil waren "Sch.......schwer"!


Das Foto ist an meinem letzten Tag entstanden. Ich war auf dem Rückweg zum Verleiher. Es wehte
kein Lüftchen und das Wasser war ganz ruhig! Unglaublich!!

Als ich dann gerade alles wieder im Auto hatte und losfuhr gab es erstmal ein ordentliches
Unwetter mit Regen und Gewitter, da war ich ehrlich gesagt froh, das ich auf dem Weg nach hause war.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen