Dienstag, 19. Juli 2011

Gepimpte Bilderrahmen Teil 1

Anfang des Jahres habe ich zwei Bilderrahmen gekauft, die erst mal ziemlich langweilig aussahen.
Monatelang langen sie deswegen bei mir rum. Die Idee mehr daraus zu machen hatte ich von Anfang an,
aber es fehlte entweder an der Zeit oder der Inspiration.
Diese Woche habe ich es dann endlich mal geschafft das in Angriff zu nehmen und ich zeige euch heute mal
den ersten der beiden Rahmen.

Zuerst habe ich den Rahmen mal einen weißen Anstrich verpasst....


Diese beiden Bilder habe ich vorher schon ausgesucht.


Und so sieht dann der fertige Bilderrahmen aus...


Ich habe die Farben "wildleder", "vanille pur" und "rosenrot" verwendet.




Der Schmetterling ist aus dem Set "Zuversicht", die Bordüre wurde mit der Stanze "Häkelbordüre"
ausgestanzt.


Die große Blume wurde mit der "Big Shot" ausgestanzt und in mehreren Lagen aus Stoff und
Papier übereinander gelegt.


Alle verwendeten Materialien wie immer von Stampin´up!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen