Sonntag, 10. Juli 2011

Inspiration "Scrap-Art-Zine"

Diese Scrapbooking Seite, die ich in der aktuellen Ausgabe der "Scrap-Art-Zine gefunden habe, musste ich unbedingt Nacharbeiten!


Verwendet habe ich dafür eine Seite von dem Designer-Papier "Süß und Sauer" und eine Seite
"vanille pur". Da mir "nur" vanille zu eintönig war habe ich mithilfe des Antikisierungszubehörs
von Stampin´up! ein bischen Farbe ins Spiel gebracht...


und so sieht das Ergebnis dann aus....


Die Seite ist in den Farben "rosenrot", "olivgrün" und "vanille pur" gestaltet.


Die Rosetten sind mithilfe der "Wellenkantenstanze" von Stampin´up! gestaltet worden.
Es gibt meines Wissens sogar eine Schablone für die "Big Shot" mit der man alle Teile ausstanzen
kann (von Tim Holtz)!
Aber wir ihr seht geht es auch ohne.


Eine Wimpelkette darf ja nicht fehlen....


Die Buchstaben sind ebenfalls aus dem Papier "Süß und Sauer" und mithilfe der Big Shot
ausgestanzt worden.
Hinter die Buchstaben ein paar Dimensionals geklebt und voila´schon ist die Seite fertig!


1 Kommentar:

  1. Hi!
    Ehrlich? Die Rosetten sind mit der Wellenkantenstanze gemacht? Das schaut klasse aus! Ich kenne es nur mit dem Wellenkreis, aber da wird die Rosette nicht so schön groß! Verrätst Du mir, wie das gemacht wurde?
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen