Samstag, 19. Februar 2011

Alles wird gut!

Ich freu mich, habe gerade meine Buchungsbestätigung für meinen Schwedenurlaub bekommen!!! Ich bin
so was von in Urlaubsstimmung! Leider muss ich jetzt noch bis Juni warten, aber, der erste Schritt ist getan.
"Ick freu´mir!!"
Tja, leider habe ich zur Zeit nicht ganz sooo viel Zeit, mich hier zu verewigen, was aber nicht bedeutet ich
wäre bastel-technisch nicht aktiv, neeeee!!!
Der Grund ist:
 1. endlich, endlich geht es mit meinem Balkon los! Die Brüstung ist schon mal weck und der Fußboden gleich
     mit. So sieht´s gerade bei mir aus....


    Tja, da muss ich natürlich mithelfen, als nächstes kommt das Holzständerwerk, aber vorher müssen die
    Balken natürlich noch imprägniert werden, ist natürlich "Frauenarbeit", nee is klar!
    Was daraus werden soll??? Na, ein superspitzenmäßiges Arbeits- bzw. Bastelzimmer, mit Superlicht
    und ganz viel Arbeitsfläche, damit ich auch meinen PC mal stehenlassen kann, oder auch mal meine
    Nähmaschine "immer" betriebsbereit parat steht!
2. Bin ich mal wieder Nachtaktiv und kümmere mich um die kleinen, kranken, Zwerge und ist ja klar, ist
    ja auch Wochenende, da "steppt der Bär im Kettenhemd" bei uns!!
3. wusste ich eben noch, fällt mir aber gerade nicht ein muss der "Jetlag" sein.

Also jetzt aber mal zum Spaß, das habe ich die letzten Tage gemacht, wenn ich denn mal Zeit hatte:


Die Anleitung ist nicht von mir, gleich mal vorweg.
Tja, ich finde die Karte total genial!!
Also die Karte wird ähnlich wie eine "Easel-Card" gebastelt, nur das vorne die Torte platz hat und
daneben ein kleines Schächtelchen in dem die Kerzen und Kerzenhalter platz finden.
Die Karte besteht aus Cardstock in "savanne", Die Torte besteht aus Designpapier in der Farbe "wasabi-grün". Die benutzen Stempelsets sind "Glaube einfach" und "Glück".


Hier die Torte.....


Hier das Schächtelchen, in dem sich die Kerzen und -halter befinden


So sieht die ganze Geschichte dann zusammengeklappt aus, wenn man dann noch ein Schleifchen
rumbindet, ist es ein supersüßes Geschenk.

Ich habe gleich danach noch einmal die gleiche Karte in anderen Farben gewerkelt, aber das zeige
ich euch dann mal die nächsten Tage.......


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen