Dienstag, 1. Februar 2011

Frühlingsgefühle

Vor kurzem habe ich mich mit ein paar lieben "Kolleginnen" von Stampin´up! zu einem gemütlichen
Bastel-Tag getroffen. Wir haben natürlich gaaaanz viel geklönt, es gibt ja immer viel zu erzählen, und jede
von uns hatte ein Projekt vorbereitet, das wir dann alle nachgebastelt haben.
Meine Güte, was man da für viele neue Anregungen bekommt!
Arlett hatte eine Karte vorgestellt, die mir so gut gefiehl, das ich sie Euch nicht vorenthalten will.


 Da kommen doch gleich die Frühlingsgefühle hoch, oder? Gestaltet haben wir die Karte in den Farben
"osterglocke" und "kürbisgelb" aus der Gruppe der Signalfarben. Das verwendete Stempelset heißt
"Ornate Flowers", dazu das passende Design-Papier "Greenhouse Garden". Das besondere an dem
Stempelabdruck ist, das er mit Markern und nicht mit einem Stempelkissen eingefärbt wurde.
Die Marker von Stampin´up! besitzen zwei Malspitzen, eine Pinselspitze mit der ganz einfach ein bestimmer
Teil eines Stempelmotivs angemalt werden kann und eine Schreibspitze, zum Schreiben oder Colorieren.
Das tolle an den Markern ist, das wirklich nur ein Teil des Stempels coloriert wird und so mit mehreren
Farben auf einem Stempel gearbeitet werden kann.
Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!




Diese Variante habe ich dann gleich noch mit einem anderen Stempelset ausprobiert, die Farben sind die
gleichen. Hier aber mit dem Set "Gartenlaube" und dem Designerpapier "Sommergarten".
Diese Karte war eine der möglichen "Swap" Ideen für den Kick-off in Frankfurt. Ich habe mich dann aber
für ein anderes Projekt entschieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen