Sonntag, 6. Februar 2011

Endlich mal wieder Zeit zum "posten"!!

Sind schon wieder ein paar Tage her, das ich hier was veröffentlicht habe, was aber nicht bedeutet, das ich
nicht fleissig war!
Da ich den größten Teil meiner "Swap-Karten" für das "Kick-off" in Frankfurt bereits fertig habe, konnte ich
in den letzten Tagen auch noch ein paar andere Sachen werkeln.
Zum Beispiel diese schönen und zugleich ganz schnell herzustellenden Verpackungen.


Die Anleitung habe ich von einer lieben Kollegin aus dem Stampin´up! Forum. Ist schon toll Stampin´up!
Demo zu sein, man kommt an unheimlich viele Anleitungen ran, an neue Ideen und neue Stempeltechniken!


Diese Verpackung ist aus "wasabigrün" und "savanne" hergestellt, dazu das passende "Designpapier" in
"wasabi", die Blumen wurden mit der "extragroßen Blütenstanze" ausgestanzt, noch ein paar selbstklebende
Schmucksteine in die Mitte geklebt und schon ist alles fertig!


Jetzt wird´s Frühling! Jedenfalls bei mir. Hier zu sehen an den Farben "kürbisgelb" und "osterglocke", Der
Umschlag ist mit der "Wellenkantenstanze" gestaltet, die Schmetterlinge sind aus dem Set "Schmetterlings-
druck", ich habe sie auf dem osterglockefarbenen Papier mit Versamark aufgestempelt, geembosst und
ausgestanzt. Der Spruckstempel ist ebenfalls in diesem Set erhältlich.


Hier sieht man wie die Schmetterlinge glänzen.....

Dann hatte ich an diesem Wochenende doch mal wieder das Verlangen eine neue Karte zu basteln.
Tja hier sieht man was dabei herausgekommen ist.
Die Farben die ich verwendet habe sind "glutrot" und "osterglocke", die Wimpel sind in "zartblau", "olivgrün",
"osterglocke" und "glutrot" gestaltet. Die Blüten sind mit der "Boho-Blütenstanze" ausgestanzt. Das Reh ist
aus dem Set "Forrest Friends".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen