Sonntag, 27. Februar 2011

Kick-Off in Frankfurt

Jetzt will ich natürlich auch noch ein bisschen was zum Kick-Off Treffen in Frankfurt erzählen...
Grund der Veranstaltung war der neue Mini-Katalog von Stampin´up! der im April erscheint und bis Ende
September gültig ist.
Wir waren auch alle ziemlich gespannt was es neues gibt und ich war ganz aus dem Häuschen!! Es gibt sooo
viele schöne Stempelsets und Papiere im neuen Mini!! Meine Güte.
Natürlich gehörte auch ein Karten Swap dazu, das heißt das man mit anderen Demonstratoren Karte o.ä.
tauscht und somit eine Fülle an neuen Ideen bekommt.
Ich habe ja schon mal erwähnt das ich 100 Swap-Karten gebastelt hatte. Und unglaublich, aber wahr, ich bin
sie alle, alle losgeworden!!!! Das heißt ich bin mit 100 getauschten Objekten wieder nach hause gefahren.
Was ich so alles getauscht habe zeige ich euch mal die nächsten Tage hier auf meinem Blog. Es sind ganz tolle
Dinge dabei.
Hier jetzt mal meine Swap-Karte...


Ich habe als Grundkarte die Farbe "olivgrün" gewählt, dazu dann 3 unterschiedlich große Rechtecke aus Cardstock in "savanne" augeschnitten, Das geht mit dem Schneidebrett von Stampin´up! ja rucki-zucki.
Das Rankenmotiv re. oben habe ich mit Versamark aufgerollt und geembosst. Die aufgestempelten Blumen
li. sind aus dem Set "Glaube einfach". Unten re. habe ich als Hintergrund mit dem Stempel "En francais"
gestempelt und darauf eine Unterlegscheibe angebracht, die ich vorher mit "olivgrünem" Designerpapier beklebt habe. Noch ein kleines Bändchen in "vanille pur" dazu. Oben li. noch ein bischen mit dem tollen "Color Spritzer" rumgesaut und schon war die Karte fertig.


So bin ich dann nach Frankfurt gefahren! Mit 100 Swap-Karten im Gepäck.


Steffi, Anke und ich....


Wir sind alle schon so ziemlich gespannt!


Was für ein Gewusel!
200 Demos hatten sich für das Kick-off angemeldet.



Charlott hat ganz aufgeregt und hat uns eine Menge toller Projekte vorgestellt.


Das durft natürlich nicht fehlen.
Die anderen Fotos von mir, zeige ich lieber nicht......


Charlott in action..


Nach dem Mittagessen wurden noch schnell die letzten Swap-Karten getauscht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen