Dienstag, 15. Februar 2011

Meine beiden Mädels!

Sind mir immer wieder beim Beziehen des Bettes gerne behilflich!!! Am schönsten ist es natürlich wenn sie
hinterher darin herumkrabbeln können.
Soooo toll finde ich das aber auch nicht! Aber die Fotos sind witzig geworden!



Ist schon schlimm, aber ich habe schon wieder "savanne" genommen!!! Den Rand habe ich mit "flüsterweiß"
und "wassermelone"-farbenen Stempelkissen betupft. Die Fotos wurden mit "wassermelone"-farbenen
Designerpapier unterlegt. Dazu etwas "flüsterweißes" Papier, das mit dem stampin write Marker etwas
bemalt wurde.
Die Buchstaben, ebenfalls von Stampin´up! sind mit "olivgrünem" Designerpapier beklebt. Bestempelt habe
ich den re. Rand mit Blümchen aus dem Set "Gartenlaube".
Dazu dann noch ein paar Blümchen und ein paar Knöpfe.




Alle verwendeten Materialien sind von Stampin´up! und über mich bestellbar unter Tel.: 05722/285140 oder
ndrinkuth@gmx. de.
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen