Sonntag, 20. Februar 2011

Mir fällt hier gerade nicht´s ein!

Immer diese Überschriften!! Was soll man da auch immer schreiben....


Katze müsste man sein..., da könnte ich dann auch mal morgens liegenbleiben...
Lotte liegt meist auf meinem Bett und schläft wenn ich am basteln bin. Eigentlich würde sie ja viel
lieber auf meinen Bastelsachen liegen, aber da schicke ich sie meist weg. Die macht sich immer
so breit!!!
In den letzten Tagen habe ich ziemlich viel gewerkelt und so sieht es dann auch bei mir aus. Da stapeln sich
Anleitungen und Bücher, neben unglaublich viel Material.



Äh, die Sachen, die auf dem Fußboden liegen habe ich dann doch nicht fotografiert!
Also wenn ich denn erst mal losgelegt habe, dann herrscht bei mir auch das "kreative Chaos", obwohl
ich sonst total ordentlich bin!
Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche, ich habe ab morgen früh erst mal drei Tage frei!
Wer morgen früh aufstehen muss, dem wünsche ich schon mal herzliches Beileid!!

Mein Spruch zum Wochenanfang:
Am Montag fühl ich mich wie Robinson.... Ich warte auf Freitag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen