Sonntag, 6. Februar 2011

Was ich hier seit Wochen schon reinstellen will!

Anfang des Jahres bekam ich von einer ganz lieben, ehemaligen Arbeitskollegin ganz liebe Neujahrsgrüße.
Thea hat eine unglaubliche, kreative Art sich mitzuteilen, findet immer die richtigen Worte und Zitate.
Dieses mal schickte sie mir einen "Wunschzettel zum neuen Jahr" und ich finde diese Wünsche kann man
auch super zum Geburtstag verwenden, denn dann beginnt ja schließlich ein neues "Lebensjahr".

Wunschzettel zum neuen Jahr:

.....mal unbeschwert Zeit haben
Nicht immer und überall einen interessierten Eindruck machen müssen.
Etwas Verlorengegangenes wiederfinden.
An einem Gespräch teilnehmen, wo ich nicht auf jede Frage eine Antwort haben muss.
Mit einem zusammen sein, der sich freut, wenn ich einfach Zeit habe.
Eine Hoffnung aufrecht erhalten,
auch wenn die anderen darüber lachen.
Einen Beweis schuldig bleiben dürfen.
Belanglosigkeiten aus dem Weg gehen.
Nicht heiter sein müssen, wenn mit nicht danach zumute ist.
Wünsche sagen können, einfach so.
Einem Schmetterling das Leben retten.
Mal auch Gelingen ohne jede Mühe.
Erleben, wie aus einem Nein ein Ja wird.
Einem Traum wahr werden lassen.
Gütig sein, ohne es selbst zu wissen.
Eine verpasste Chance noch einmal bekommen.
Jemanden aus Dankbarkeit um den Hals fallen.
Hören, dass jemand sagt:" Du bist wichtig für mich".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen