Mittwoch, 23. Februar 2011

Lass die Sonne in dein Herz!

Jaaaaa, Sonne! Wärme! Das wäre jetzt soooo schön!!
Also schnell eine kleine Scrapbooking-Seite gestaltet.....




Hier habe ich einfach mal etwas bei dem Foto experimentiert! Nur Sand und eine Tasche aus
einer anderen Perspektive.
  Dazu passt "türkis", "olivgrün" und "kürbisgelb", zusammen mit ein paar ausgestanzten
Motiven, mal ohne Stempel.

Ansonsten bin ich ganz eifrig am "google´n". Denn ich suche "das" Zelt, das zu mir passt.
Unglaublich! Ich hätte nie gedacht, das das mal sooo schwer wird! Vor allem, weil ich mich ja auch immer so flott entscheiden kann, typisch Frau halt!
Tja, meine Preisvorstellungen habe ich schon mal ad akta gelegt. Wenn es denn auch was taugen soll.
Habe mich ja mit dem Thema noch nie so befasst, was die Kosten!!!! 
Deswegen verabschiede ich mich hier auch schon wieder, denn ich muß noch ein bischen durchs Netz
"reisen", vielleicht finde ich ja doch noch ein Schnäppchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen